asspario in Leichter Sprache


Willkom­men bei ass­pario

Hier find­en Sie Infor­ma­tio­nen über ass­pario.


Das ist ass­pario

ass­pario macht Ver­sicherun­gen.

ass­pario ist kein Ver­sicherungs-Unternehmen.

Wir arbeit­en mit ver­schiede­nen Ver­sicherungs-Unternehmen zusam­men.

ass­pario wurde im Jahr 2014 gegrün­det.

Unser Stan­dort ist in Bad Kreuz­nach.

Bad Kreuz­nach liegt in Deutsch­land.

Wir bieten Ver­sicherun­gen für Men­schen an.

Wir bieten auch Ver­sicherun­gen für Fir­men an.

Ver­sicherun­gen schützen vor Risiken.

Risiken sind Dinge, die plöt­zlich passieren kön­nen.

 

Was ist eine Ver­sicherung?

Eine Ver­sicherung hil­ft bei einem Schaden.

Ein Schaden ist zum Beispiel:

  • Ein Unfall passiert
  • Etwas wird gestohlen
  • Etwas geht kaputt

Dann hil­ft eine Ver­sicherung.

Zum Beispiel mit Geld.

Oder mit Unter­stützung.

 

Was bietet ass­pario an?

ass­pario hat ver­schiedene Ver­sicherun­gen.

Zum Beispiel für:

  • Woh­nung und Haushalt
  • Hunde und Pferde
  • Fahrräder
  • Unfälle
  • Haftpflicht
  • Rechtss­chutz

Haftpflicht bedeutet:

Man hat aus Verse­hen jemand anderem einen Schaden gemacht.

Rechtss­chutz bedeutet:

Man bekommt Hil­fe bei einem Stre­it.

Zum Beispiel vor Gericht.

 

Zusam­me­nar­beit und Sicher­heit

ass­pario arbeit­et mit erfahre­nen Part­nern zusam­men.

Das gibt Sicher­heit.

Das schafft Ver­trauen.

 

Haben Sie Fra­gen?

Dann kön­nen Sie uns kon­tak­tieren.

Wir helfen Ihnen gerne weit­er.

Sie kön­nen uns anrufen.

Tele­fon: +49 (0) 671 88765–0

Sie kön­nen uns eine E‑Mail schreiben.

E‑Mail: info@asspario.de

 

Sie kön­nen uns auch einen Brief schreiben.

Adresse:
ass­pario Ver­sicherungs­di­enst AG
Riegel­grube 5a
55543 Bad Kreuz­nach

Sie haben noch Fragen?

Tele­fonisch sind wir unter +49 (0) 671 88765–0 gerne für Sie da oder Sie schreiben uns!